Lieferung
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Unsere Pakete werden in der Schweiz innerhalb von 1 bis 3 Werktagen zugestellt. Sie erhalten einen Tracking-Link, sobald Ihre Bestellung versendet wurde.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, sobald Ihre Bestellung abgeschickt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Tracking-Link.
Was kann ich tun, wenn mein Paket nicht ankommt?
Was kann ich tun, wenn mein Paket nicht ankommt?
Wenn Ihr Paket nicht innerhalb von 5 Werktagen angekommen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Adresse. orders@swisstopservices.com
Kann ich die Lieferadresse nach meiner Bestellung ändern?
Kann ich die Lieferadresse nach meiner Bestellung ändern?
Ja, solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Kontaktieren Sie uns schnell unter. orders@swisstopservices.com
Zahlung
Welche Zahlungsmittel akzeptieren Sie?
Welche Zahlungsmittel akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Bankkarten (Visa, Mastercard, PostFinance), TWINT und PayPal. Alle Zahlungen sind 100% sicher.
Meine Zahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Meine Zahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsmethode. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter. info@swisstopservices.com
Sind meine Zahlungsinformationen sicher?
Sind meine Zahlungsinformationen sicher?
Ja, alle Transaktionen werden verschlüsselt und durch Protokolle gesichert, die den internationalen Standards (PCI-DSS) entsprechen.
Kann ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?
Kann ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?
Ja, eine Rechnung im PDF-Format wird Ihnen nach Ihrem Kauf automatisch per E-Mail zugesandt. Sie können sie auch über Ihr Kundenkonto herunterladen.
Produkte
Wie wählt man das richtige Nahrungsergänzungsmittel?
Wie wählt man das richtige Nahrungsergänzungsmittel?
Unser Team von Ernährungswissenschaftlern steht Ihnen kostenlos zur Verfügung und berät Sie entsprechend Ihren Bedürfnissen. Stellen Sie Ihre Frage an info@swisstopservices.com
Gibt es Risiken oder Nebenwirkungen?
Gibt es Risiken oder Nebenwirkungen?
Unsere Produkte werden mit sicheren und hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt. Konsultieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie derzeit eine medizinische Behandlung erhalten.
Wie nehme ich mein Ergänzungsmittel ein?
Wie nehme ich mein Ergänzungsmittel ein?
Dosierungsangaben finden Sie auf dem Etikett des Produkts und auf der Produktkarte auf unserer Website.
Sind Ihre Produkte vegan oder glutenfrei?
Sind Ihre Produkte vegan oder glutenfrei?
Ja, ein Teil unserer Produkte ist vegan und glutenfrei. Überprüfen Sie die Angaben auf jeder Produktkarte zur Bestätigung.
Bestellung und Rücksendung
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Ja, wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Kontaktieren Sie uns so bald wie möglich unter orders@swisstopservices.com
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Sie haben 30 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, um eine Rückgabe zu beantragen (ungeöffnetes Produkt). Um eine Rücksendung zu initiieren, können Sie uns unter folgender Adresse kontaktieren. orders@swisstopservices.com
Muss ich die Kosten für die Rücksendung tragen?
Muss ich die Kosten für die Rücksendung tragen?
Ja, außer im Falle eines defekten Produkts oder eines Fehlers unsererseits, in diesem Fall tragen wir die Kosten.
Wie lange dauert es, bis ich nach einer Rücksendung eine Rückerstattung erhalte?
Wie lange dauert es, bis ich nach einer Rücksendung eine Rückerstattung erhalte?
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5 bis 10 Werktagen nach Erhalt und Überprüfung des zurückgegebenen Produkts.
Garantien und Zertifizierungen
Werden Ihre Produkte in der Schweiz hergestellt?
Werden Ihre Produkte in der Schweiz hergestellt?
Nein, unsere Nahrungsergänzungsmittel werden in Europa nach den strengsten Qualitätsnormen hergestellt. Sie werden dann in unserem Lager in Bussigny gelagert und kontrolliert, das alle geltenden Schweizer Normen erfüllt.
Bieten Sie eine Geld-zurück-Garantie an?
Bieten Sie eine Geld-zurück-Garantie an?
Ja! Sie haben eine "30-Tage-Geld-zurück-Garantie".
Sind Ihre Produkte zertifiziert?
Sind Ihre Produkte zertifiziert?
Ja, wir arbeiten nur mit GMP/HACCP-zertifizierten Labors zusammen, um die höchste Qualität zu gewährleisten.
Wie kann ich die Echtheit Ihrer Zertifizierungen überprüfen?
Wie kann ich die Echtheit Ihrer Zertifizierungen überprüfen?
Sie können uns unter info@swisstopservices.com kontaktieren, um eine Kopie unserer offiziellen Zertifizierungen zu erhalten.